Suche X18XE Block !!!!!!!!!!

Diskutiere Suche X18XE Block !!!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat vielleicht noch jemand einen X18XE Block rumstehen den er günstig abgeben würde ???
pierrekiki

pierrekiki

Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand einen X18XE Block rumstehen den er günstig abgeben würde ???

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
x18xev hätt ich abzugeben
bitte preisvorstellung

pierrekiki

pierrekiki

Punkte Reaktionen
0
Naja ne direkte Preisvorstellung habe ich nicht. Sag mal einfach ungefähr was du dir vorstellst.:)

@BlackTurboStar

Thema:

Suche X18XE Block !!!!!!!!!!

Suche X18XE Block !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben