Suche X16XE oder XEL komplett

Diskutiere Suche X16XE oder XEL komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie im Titel nen X16XE oder X16XEL mit möglichst ALLEM drum und dran, so dass man das Ding PnP in nen B-Corsa verfrachten kann. Bitte per...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Suche wie im Titel nen X16XE oder X16XEL mit möglichst ALLEM drum und dran, so dass man das Ding PnP in nen B-Corsa verfrachten kann.

Bitte per PN melden.

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
hab einen da mit kolbenfresser!
kannste SEEEEHR günstig haben! ^^

X16XEL

cya

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Öhm...nee, lass mal, laufen sollte er. Ist net für mich, sollte möglichst einfach nur neuer Riemen+Rollen drauf und rein das Ding.

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
hätte dir einen x16xel mit knappen 115.000km drauf anzubieten, neue wapu und zahnriemen ca. 1 jahr und keine 5.000km, mit lexmaul ram typ 3, edelstahlfächerkrümmer von supersprint, inkl. 5gang getriebe mit schaltwegverkürzung und antriebswellen motorkabelbaum alles dran, lima mit 100A au sehr guter zustand, anlasser hab ich nen neuen rumliegen kannst auch dazu hamm, alter is aber auch i.O.
STG brauchst auch?
k&n pilz hätte ich noch mit nem luftfilterkasten aus alu dazu...
motor is ohne servopumpe und ohne klimakompressor, aluaufnahmebock is aber dabei für die servo und klima falls den brauchst....

motor in top zustand, kompressionsprüfungsbericht hat keine verluste, 14,5 bis 15 bar druck, hat immer regelmäßige 1 jährige wartungsintervalle hinter sich, lief mit 5w30 öl.

keilriemen is auch dabei wenn klima hast passt dieser, der is wie zahnriemen und wasserpumpe mitgewechselt worden, orginal opel rechnung habe ich von den teilen natürlich ;)

jetz kommt auf was du alles brauchst, preis is alles VB.

bei fragen auch tele:
09074 / 9587953
oda
0160 / 7820442

sooo long......

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
was mir noch einfällt, hab vom kw gewindefahrwerk die var.2 mit höhe & härte verstellbarkeit
passend mit den radnaben für die antriebswellen, radlager ca. 2000km alt.
genauso des fahrwerk auch, also im top zustand!
chromatierte ausführung (galv. verzinkt)
mit verstellschlüssel und dämpfereinstellrad.
habe noch die orginal rechnung dazu ...
damals preis 1306 euro...

Thema:

Suche X16XE oder XEL komplett

Suche X16XE oder XEL komplett - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche orig. 50er Tial Q BOV: Suche orig. Tial Q 50er BOV, gerne tausch gegen gebrauchtes Tial QR. Bitte melden per PN.
Oben