Suche wegstrecken frequenzGeber,für Umbau auf Mäuse Kino

Diskutiere Suche wegstrecken frequenzGeber,für Umbau auf Mäuse Kino im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben,ich glaube,vom Opel omega muss der sein
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Die sind ja noch seltener als die Tachos selber...8 Impulse haben die.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
34
Ich habe irgend einen Geber geholt der auf das Getriebe passt. Weiter brauchst du einen einstellbaren Frequenzteiler für Rechtecksignal so das du den Tacho genau einstellen kannst. Genauer kann man es nicht einstellen.

Thema:

Suche wegstrecken frequenzGeber,für Umbau auf Mäuse Kino

Suche wegstrecken frequenzGeber,für Umbau auf Mäuse Kino - Ähnliche Themen

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Oben