suche Video

Diskutiere suche Video im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, habe in den letzten Tagen hier Nordschleufenvideos gefunden wo auch der Corsa mit dem großen Ladeluftkühler dabei war, finde es aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magnum Mandel

Guest
Hallo, habe in den letzten Tagen hier Nordschleufenvideos gefunden wo auch der Corsa mit dem großen Ladeluftkühler dabei war, finde es aber nicht mehr. kann mir mal jemand zeigen wo ich die finde ?
MFG
Magnum Mandel

• suche Video

Anzeige

G

Guest

Guest
hallo ja danke aber eins fehlt noch, schönen klang hat Dein Corsa
MFG
Magnum Mandel

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
also ich kenne nur das,wenn du noch eins hast kannst es ja bitte zur mir schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Video

suche Video - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben