Suche Verteilergetriebe

Diskutiere Suche Verteilergetriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ich benötige ein Verteilergetriebe für den 4x4 Calibra Turbo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Mfg
O

OpelCoupe

Punkte Reaktionen
0
ich benötige ein Verteilergetriebe für den 4x4 Calibra Turbo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Mfg

O

OpelCoupe

Punkte Reaktionen
0
Suche noch immer, bitte melden wenn einer eins hat. !!!!!

Thema:

Suche Verteilergetriebe

Suche Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Kardanwelle: Suche Kardanwelle vom Turbo oder zur Not auch nur das vordere Stück hin zum Verteilergetriebe
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben