Suche verstärkte Kupplung LEH, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor WP, 235/35/19

Diskutiere Suche verstärkte Kupplung LEH, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor WP, 235/35/19 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche für menen Astra H OPC eine verstärkte Kupplung (organisch), ein Zweimassenschwungrad, einen Klimakompressor Kennbuchstaben WP, 4...
C

choke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für menen Astra H OPC eine verstärkte Kupplung (organisch), ein Zweimassenschwungrad, einen Klimakompressor Kennbuchstaben WP, 4 Reifen der Größe 235/35/19.
Bei den Reifen bitte nur Premium Marken und neue oder >7mm anbieten.

Mfg
Thomas

Thema:

Suche verstärkte Kupplung LEH, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor WP, 235/35/19

Suche verstärkte Kupplung LEH, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor WP, 235/35/19 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche verstärkte Kupplung Z20LEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer organischen Kupplung für den LEH die mehr aushält als Serie. Bitte alles anbieten. Gruß Tom
SUCHE einen Satz 19" OPC Felgen BiColor(alternativ Eisstern): Servus, ich bin auf der Suche nach einem Satz 19" OPC Felgen vom Zafira B, Astra H oder Vectra C und zwar die BiColor(alternativ auch die...
RH Crossline 8.5 19 ET35 mit neuen Hankook Ventus V12 235/35/19 91Y: Bitte hier mein 2te Felgensatz zum Verkauf an, es Handelt sich um RH AW Crossline 8.5 19ET35 mit nagelneuen Hankook Ventus v12 Evo 235/35/19 91Y...
suche 18 o. 19 Alufelgen mit Reifen oder ohne..für AStra H Opc: Servus, suche für meinen Astra H Opc Alufelgen mit Reifen oder ohne.. mal alles anbieten bitte, und vor allem alles mit Daten und Bilder...
Oben