Suche Ventil-Federteller unten c20xe/let

Diskutiere Suche Ventil-Federteller unten c20xe/let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wo Ventilfederteller unten kaufen? Suche Federteller der unter der Ventilfeder Sitzt. Wo bekommt man die für nen guten Kurs? Danke!
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Wo Ventilfederteller unten kaufen?

Suche Federteller der unter der Ventilfeder
Sitzt.
Wo bekommt man die für nen guten Kurs?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Thema geändert!

Hab sie gefunden bei Risse Motorsport für
55 cent das Stück👍

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ventil-Federteller unten c20xe/let

Suche Ventil-Federteller unten c20xe/let - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben