suche Vectra Turbo Teppich

Diskutiere suche Vectra Turbo Teppich im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben, kann auch sehr gerne total kaput usw. sein! Soll lediglich als Schablone nutzbar sein. Alles mal anbieten. Aber bitte...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie oben beschrieben, kann auch sehr gerne total kaput usw. sein!
Soll lediglich als Schablone nutzbar sein. Alles mal anbieten. Aber bitte menschliche Preise....

• suche Vectra Turbo Teppich

Anzeige

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

cali und orig. vectra turbo oder vectra 4x4 haben das gleiche tepppich

gruss
Murat

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
der normale Vectra 4x4 hat doch das Steuergerät an der linken Seite!

Aber wenn Cali gleich ist, obwohl ich es noch nicht ganz glauben kann! :?

Thema:

suche Vectra Turbo Teppich

suche Vectra Turbo Teppich - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben