Suche Vectra A V6 Schlachtwagen

Diskutiere Suche Vectra A V6 Schlachtwagen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen

Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6.
Es werden hauptsächlich folgende Teile benötigt:
Elektronik vom Motor
Ölwanne saugrohr (alles für den x30xe Umbau eben)
Bremse VA+HA
Kühler

Der Zustand des Motors oder der Karosse ist mir soweit egal....

Wenn nicht zu weit von *06343* entfernt auch gern mit Motorschaden.

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
Suche Vectra A V6 Hinterachse komplett: Suche eine Hinterachse von einem Vectra A V6 sollte komplett sein.Bremsen sind nicht von nöten. Sollte Versand werden oder klar aus dem Raum...
Oben