Suche Vectra A V6 oder 2000. Bis 7000€

Diskutiere Suche Vectra A V6 oder 2000. Bis 7000€ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich suche einen guten v6 oder 2000er. nur richtig guter zustand. keine verbastelte karren. max felgen und fahrwerk. turbo in guten zustand...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche einen guten v6 oder 2000er. nur richtig guter zustand. keine verbastelte karren. max felgen und fahrwerk. turbo in guten zustand wird wohl schwer mit dem budget. wenn aber jemand einen loswerden will in anständigem zustand ok... aber nur mit nachweisbaren km.

mfg

• Suche Vectra A V6 oder 2000. Bis 7000€

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich habs irgendwann aufgegeben wollte mir auch einen schick machen als Alltagswagen, aber man findet fast nichts gescheites mehr.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Holt euch doch ne gescheite 2l Standart Karosse für max. 2500€ und haut nen v6 rein. Wenn dafür sogar bereit ist bis zu 7t € zu bezahlen. Kann man sich doch was nettes bauen.

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ja schon aber wenn man dann anfängt zu bauen hat man ganz flott das nächste Projekt anstatt n ordentliches Alltagsauto..... :-D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja eben bauen wäre kein Problem, aber will man das immer? Gerade fürn Alltagskarren hab ich sowas schon oft genug hinter mir und eigentlich keine Lust mehr auf das Gebastel, verbunden dann mit dem Ärger beim Tüv und einen V6 in eine 2 Liter Karosse bauen ist auch immer so ne Sache, hab das am Calibra gemacht, da braucht man schon nen Schlachter wegen der Teile sonst geht man sich nen Wolf suchen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Dann fragt ne Firma! Entweder man will oder nicht....

Holt ne gescheite Karosse und sprecht es mit jemanden ab, der dementsprechend Budget bekommt. Also nen Vectra V6 bei dem Budget zusammen zu bekommen ist doch wohl lächerlich, nen Vectra-AX Turbo da würde ich es verstehen.

Naja egal dann sucht halt weiter...

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
So leicht ist die Suche gar nicht - ich suche selbst nach nem Schlachter für mein Alltagsauto. Mein Vectra A war ein originaler V6, wurde aber auf 2l vom Vorbesitzer umgebaut, da er den V6 für sein Sommerauto wollte.

Ich würde gern den Vectra wieder in Originalzustand bringen, aber die Suche ist echt schwer. Rostmäßig steht der Vectra erstaunlich gut da, Wert wäre er es wohl.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich würde meinen Turbo abgeben aber passt nicht in dein Bild
Lackiert und so...

Aber 7000€ würde ich nie für was anderes wie einen originalen 4x4 Turbo ausgeben

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
ich muß auch feststellen das es mehr als schwer ist einen guten 2000er zu finden der nicht entweder 200000km, total vergammelt oder völlig verbastelt ist. echt schade. so ein auto würd ich gern nochmal haben.

Thema:

Suche Vectra A V6 oder 2000. Bis 7000€

Suche Vectra A V6 oder 2000. Bis 7000€ - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben