Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche umbau Bilder vom Corsa B auf Turbo! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Bilder Vom Motorumbau, wie ihr was gemacht habt. Damit der Motor ordentlich passt! Und was sonst noch dazu gehört.
Danke
habe jetzt über winter den tigra von meinem kumpel auf turbo umgerüstet.
bilder könnt ich dir schicken.aber vllcht.präzisierst deine fragen noch ein wenig...
Es geht um den Motor einbau, wie und wo was am besten sitzt! Da ja nicht gerade viel Platz da drin ist!
Wäre gut wenn man den Motor, und die anbauteile sieht, damit man den Platz vorbereiten kann.
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...