Suche Turboteile! So ziemlich alles ;)

Diskutiere Suche Turboteile! So ziemlich alles ;) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, Brauche für ein neues Projekt ein "paar" Teile Alles für den c20let!! -Ansaugbrücke+ allem Kleinkram inkl. Einspritzleiste\Ventile...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Brauche für ein neues Projekt ein "paar" Teile
Alles für den c20let!!

-Ansaugbrücke+ allem Kleinkram inkl. Einspritzleiste\Ventile
-Lmm
-Kabelbaum (ohne Stg)
-Kolben bitte nur Neue -bitte ALLES anbieten auch bessere wie serie
-Kurbelwelle
-Turbolader+ Krümmer auch Garett oder k26 nur neue,am liebsten k26,5 kplt.!
-Block hohnen Wer\wieviel
-Glyco Kw Lagerschalen
-Glyco Pleullagerschalen
-Arp`s für die Pleul
-z20let zkv dichtung
-Hydros NEU!
-x20xev Motorhalter Astra G
-f18 Antriebswellen für den Astra G

Danke schonmal im Vorraus

Mfg
micha

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Abend,

Habe einen kplt. Motor bekommen. Daher benötige ich VORERST keine Teile mehr!! Möchte mich bei allen bedanken die so schnell geantwortet haben, und ich muß sagen waren super Angebote dabei :) Werde AUFJEDENFALL früher oder später darauf zurückkommen da ja ständig Projekte bei uns anstehen.

In diesem Sinne "kann gelöscht\geschloßen werden oder was ihr sonst immer damit macht"

Mfg
micha

Thema:

Suche Turboteile! So ziemlich alles ;)

Suche Turboteile! So ziemlich alles ;) - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben