Suche Turbo Calibra, Vectra !!

Diskutiere Suche Turbo Calibra, Vectra !! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin nach Jahren wieder auf den Geschmack gekommen einen Opel Turbo zu fahren:D Bin um jedes Angebot dankbar. Aber nichts runter...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin nach Jahren wieder auf den Geschmack gekommen einen Opel Turbo zu fahren:D

Bin um jedes Angebot dankbar.
Aber nichts runter gekommenes, da heisst gepflegt und liebevoll behandelt

:p

Freu mich, Danke!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Du bist ja neu hier,deshalb ein kleiner Tip: Diese "Suchanzeige" gehört in den Teilemarkt in die "Suche".

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Suche Turbo Calibra, Vectra !!

Suche Turbo Calibra, Vectra !! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben