SUCHE TUNINGKRÜMMER UND NOCKENWELLEN FÜR XE

Diskutiere SUCHE TUNINGKRÜMMER UND NOCKENWELLEN FÜR XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben suche ich für Corsa A mit c20xe einen Tuningkrümmer und Nockenwellen zb. Schrick 276° ,Bitte Angebot per PN - DANKE
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben suche ich für Corsa A mit c20xe einen Tuningkrümmer und Nockenwellen zb. Schrick 276° ,Bitte Angebot per PN - DANKE

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
es gibt bei Risse einen Gruppe A Krümmer für der Corsa A. Allerdings ist der Serienkrümmer bis 220-230 Ps vollkommen ausreichend. Die Kohle spar Dir lieber für eine Kopfbearbeitung!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Habe eine 280° Welle von DBilas, 11mm Hub und 2mm im OT, wenn du die sauber einmessen kannst, kannst du die im Originalen XE fahren!

Welle hat 7500km gelaufen ( fast neu ) kannst du für 380° incl. Versand haben.
Neupreis war mit Versand bei 599.

gruß Andreas

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen nagelneuen Lexmaul Edelstahl-Fächerkrümmer für Astra/Vectra/Calibra XE zu verkaufen. Originalrechnung und Papiere sind alle dabei. Das Teil war noch nie eingebaut und liegt jetzt ein Jahr bei mir in der Wohnung ;)

Gruß Patrick

Thema:

SUCHE TUNINGKRÜMMER UND NOCKENWELLEN FÜR XE

SUCHE TUNINGKRÜMMER UND NOCKENWELLEN FÜR XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben