Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Tuner für Software Abstimmungen z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche einen Tuner für einen Z20LET abzustimmen mir ist leider keiner bekannt der bei mir im Umkreis wohnt 68159 wer mir einen Tuner in der...
Hallo suche einen Tuner für einen Z20LET abzustimmen mir ist leider keiner bekannt der bei mir im Umkreis wohnt 68159 wer mir einen Tuner in der Nähe empfehlen kann wäre ich sehr dankbar
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt.
Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen.
Aktuell ist eine...