Suche Türpappe

Diskutiere Suche Türpappe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche dringend eine ganze Türpappe Links Fahrerseite für vectra a!! (ohne Beschädigung) egal ob mit loch oder ohne für fensterkurbel,
Blackvectra

Blackvectra

Punkte Reaktionen
0
suche dringend eine ganze Türpappe Links Fahrerseite für vectra a!! (ohne Beschädigung) egal ob mit loch oder ohne für fensterkurbel,

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
habe 4 Stück da aus nem Vectra 2000. Sag micha er soll sich mal melden, ans telefon geht er ja nicht !

Thema:

Suche Türpappe

Suche Türpappe - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben