Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm

Diskutiere Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche Tieferlegungsfedern für meinen Astra G Caravan mit 1.8 16V, 125PS, Bj. 2003. Wenn möglich mit Gutachten und einer max...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Tieferlegungsfedern für meinen Astra G Caravan mit 1.8 16V, 125PS, Bj. 2003.
Wenn möglich mit Gutachten und einer max. Tieferlegung von 30mm Vorn und Hinten.
Wäre auch gut wenn die Federn schwarz wären.

Thema:

Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm

Suche Tieferlegungsfedern für Astra G Caravan 1.8 16V (125PS) max. -30mm - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Oben