Suche Telefonkonsole Calibra/Vectra

Diskutiere Suche Telefonkonsole Calibra/Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat die noch wer in günstig?
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine... echt Leder für die Montage zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole.
Macht mir ein Angebot per PN :wink:

Gruss

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Also in Ebay sind sie drin - oder meinen wir eine andere?

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Hab dieselbe und geb sie auch ab......
Ich habe noch eine... echt Leder für die Montage zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole.

Macht mir ein Angebot per PN
Gruß
xakire83

Thema:

Suche Telefonkonsole Calibra/Vectra

Suche Telefonkonsole Calibra/Vectra - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben