suche Teilenummer für Kabel

Diskutiere suche Teilenummer für Kabel im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, ich suche die Teilenummer vom Kabel, welches folgende drei Teile verbindet und im Bereich des Magnetventils liegt, beginnen soll die nr...
C

Cali-Dance

Guest
hallo,

ich suche die Teilenummer vom Kabel, welches folgende drei Teile verbindet und im Bereich des Magnetventils liegt, beginnen soll die nr. anscheinend mit 90... oder sowas, ansonsten findens sie's bei Opel nicht:

verbindung zwischen Magnetventil, Temperaturschalter Verteilergetriebe und 4x4 Steuergerät....es handelt sich um ein Stück mit drei Anschlüssen

(meines find ich leider nicht mehr :( )

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Kabel

Hallo

Arbeite bei Opel, nach deiner Beschreibung sollte es folgendes sein :

KABELSATZ ZSB. TEMPERATUR (KZ NT) (IN VERB. MIT VIERRADANTRIEB)
-P1299999
-P9299999 90461002 KatalogNr. 12 95 710

Nach dem Bild im *** müssten es zwei längere und ein kürzerer Stecker sein?? Länge geschätzt ca 10cm

Grüsse

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Wollte kein neues thema aufmachen.... Wie mess ich den das magenetventil? Hab FC33 (Magnetventil Spannung/hoch laut auslese gerät), des weiteren habe ich fast kein öl im Ausgleichsbehälter(also unter min. nach 28mal pumpen...) und er ist unten an den schläuchen ölig- getriebe ist auch verölt-allerdings hab ich das fahrzeug so gekauft, und weis nicht wie lange der so schon läuft (sieht aus als wäre das öl da irgendwo rausgelaufen).

Kann der fc mit dem Niedrigen ölstand zusammenhängen?
Wiederstands Soll-werte?
Spannungs Soll-werte?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Widerstandswert: (soweit ich noch weiß) 8,3 Ohm +- 1 Ohm
Spannungswert: 0 / 12V (je nach Ansteuerung)

Thema:

suche Teilenummer für Kabel

suche Teilenummer für Kabel - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben