Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET

Diskutiere Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
N

Nordmann

Punkte Reaktionen
1
Moin aus dem hohen Norden,

habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne Papiere. Für die Box gibt es laut Hersteller eine Teilegutachten, was er mir gerne für horendes Geld schicken könnte (Abzocke hoch 5). Auch der TÜV Austria will mir dieses nicht zukommen lassen, aufgrund von Datenschutz (Kopfschüttel). Daher die Frage in der Runde, ob jemand so ein Teilegutachten hat und mir ggf. eingescannt zukommen lassen kann. Gerne kann man mich auch per PN anschreiben. Vorab danken.

LG

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Darf man fragen, wieviel der Hersteller für das Gutachten verlangt?

Gruß Thomas

N

Nordmann

Punkte Reaktionen
1
Hallo Thomas,

er hatte mir geschrieben 100€+MwSt, mit der Begründing, dass es 2011 wohl 11.000€ gekostet hat es evaluieren zu lassen. Bin vom Fach und weiß, dass Tüv-Austria-Teilegutachten hier in Deutschland zum Teil null und nichtig sind, sobald es zu Eintragungen kommt. Daher sind 119€ für die Mülltonne ggf. doch ein bissl arg Verschwendung.

LG Daniel

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Multi Motion,was das für ein Schrott??

Schmeiß raus den Mist...

Hier fährt keiner sowas..

N

Nordmann

Punkte Reaktionen
1
Auch ein hallo an dich...Wiegesagt, ich hatte es aus einem Schlachter...Ob es was taugt habe ich noch nicht getestet...Grundsätzlich bin ich diesen Verarscher-Boxen auch skeptisch gegenüber...Und ob hier keiner sowas fährt kann ich nicht beurteilen, da meine Batterie in der Kistallkugel leer ist ;-)

LG

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Ich kann das aber beurteilen...Und dir sagen hier wird so Müll nicht gefahren.
Schmeiß raus des Ding und erfreue Dich an deinem heilen Motor.

Thema:

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET

Oben