Suche technische Daten zu Gewindefahrwerken

Diskutiere Suche technische Daten zu Gewindefahrwerken im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche sämtliche technische Daten zu Gewindefahrewerken, wie Gewindedurchmesser, Steigung usw. Desweiteren suche ich nach passenden Federn für...
P

projectpitchfork

Punkte Reaktionen
0
Suche sämtliche technische Daten zu Gewindefahrewerken, wie Gewindedurchmesser, Steigung usw.

Desweiteren suche ich nach passenden Federn für meinen A Vectra mit c20xe, für Gewindefahrwerke, welche auch für den Rundstreckeneinsatz taugen würden.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Moin Matthias, lad dir einfach bei KW/ KONI und HR die Gutachten runter, da haste zumindest die Traglasten und Federeigenschaften. Ne Ersatzteilliste gibt es bestimmt auch Netz da haste dann ein paar Einzelheiten dazu. Nimm einfach nen KW II mit ner stärkeren Vorfeder (70er Rennfeder) , ab Werk zusammengebaut, Preis kann ich dir ja mal anfragen @ alter Quelle :)

Thema:

Suche technische Daten zu Gewindefahrwerken

Suche technische Daten zu Gewindefahrwerken - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Gutachten oder Eintragung Hipo Katalysator C20Let Corsa Tigra Motorhalter: Hallo zusammen, suche Gutachten oder Eintragungen vom Hipo Katalysator (siehe Bilder) in Verbindung mit D3 Norm. Evtl auch Daten zu den Hipo...
55270 Klein-Winternheim - Fahrzeugtechnik Kargel: Adresse Fahrzeugtechnik Kargel Raiffeisenstraße 14 55270 Klein-Winternheim Tel: 06136 / 89666 Fax: 06136 / 85407 Email: [email protected]...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Oben