suche tauschobjekt für 4 bzw 6 Stahlpleuel

Diskutiere suche tauschobjekt für 4 bzw 6 Stahlpleuel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Würde tauschen gegen 6 Stahlpleuelrohlinge aus der Rennsportabteilung von Opel. Waren für meinen LET gedacht. Da ich nicht weiss was die in dem...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Würde tauschen gegen 6 Stahlpleuelrohlinge aus der Rennsportabteilung von Opel. Waren für meinen LET gedacht.
Da ich nicht weiss was die in dem Zustand wert sind, einfach alles anbieten. Von Vorkatersatzrohr bis hin zum Steuergerät mit Phase ;)

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kannst du mir mal ein paar bilder von den Pleueln schicken?

Thema:

suche tauschobjekt für 4 bzw 6 Stahlpleuel

suche tauschobjekt für 4 bzw 6 Stahlpleuel - Ähnliche Themen

Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Oben