Suche / Tausche 260er/280er Tacho

Diskutiere Suche / Tausche 260er/280er Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe ein neues Getriebe ohne Wellenanschluß bekommen und suche jetzt ein 260er Tacho und habe einen 280er über. Würde auch tauschen.
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein neues Getriebe ohne Wellenanschluß bekommen und suche jetzt ein 260er Tacho und habe einen 280er über. Würde auch tauschen.

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn dein 280ér Tacho in einem tadellosen Zustand ist würde ich mit Dir tauschen, habe noch einen 260ér Tacho in der Halle liegen mit 102.000km auf der Uhr in sehr gutem Zustand.

Gruß Markus

Thema:

Suche / Tausche 260er/280er Tacho

Suche / Tausche 260er/280er Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben