Suche Tankgeber Vectra/Calibra!

Diskutiere Suche Tankgeber Vectra/Calibra! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HallO! Ich brauche ein Tankgeber für meinen Vectra A Turbo! Ist mit Außentankpumpe! Dringend, meiner ist bei einem Missgeschick defekt...
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
HallO!
Ich brauche ein Tankgeber für meinen Vectra A Turbo! Ist mit Außentankpumpe! Dringend, meiner ist bei einem Missgeschick defekt gegangen(die Platine ist gebrochen)! :oops: Komme die nächste Zeit zeitlich nicht auf den Schrottplatz! :?
Gruß
Marcus

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi passt die vom vectra a 16v auch? wenn ja hätt ich evtl eine abzugeben!

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ist soweit ich weiß der gleiche! Hast du vielleicht nen Bild, was soll er kosten?

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab' einen vom Turbo.

Interesse?

Gruß
Martin

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner so nen Tankgeber über? :cry:
Kann dshalb mein Auto nicht zusammenbauen! :cry:

Thema:

Suche Tankgeber Vectra/Calibra!

Suche Tankgeber Vectra/Calibra! - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben