Suche Tankentlüftungsventil und CalibraTurbo original Felgen

Diskutiere Suche Tankentlüftungsventil und CalibraTurbo original Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche folgende teile: 1x Tankentlüftungsventil für meinen C20LET und: 4 calibra turbo felgen. diese 16" turbinenfelgen. sollten im raum...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche folgende teile:

1x Tankentlüftungsventil für meinen C20LET

und:

4 calibra turbo felgen. diese 16" turbinenfelgen. sollten im raum ruhrpott liegen. komme vom niederrhein. brauchen net top sein, werden eh lackiert.
reifen brauchen auch keine drauf sein, wenn dann aber nur 195/45er oder 195/40er.

mfg sven

• Suche Tankentlüftungsventil und CalibraTurbo original Felgen

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
Tankentlüftungsventil?

Hallöchen, kenne mich mit dem C20LET nicht so dolle aus...habe einen vom C20XE noch über, wird beim C20XE ja an der Ansaugbrücke Zylinder 4 mit angeschraubt.....beim C20Let?
Wenns da genauso ist kannst den haben wenn du willst?
Preislich will ich nen 5er plus Versand!
mfg Ralf

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
das sollte passen, dann ist das ok, schick mir einfach deine kontodaten per pn. oder wenn das für dich ok ist das teil per nachnahme.

mfg sven

Thema:

Suche Tankentlüftungsventil und CalibraTurbo original Felgen

Suche Tankentlüftungsventil und CalibraTurbo original Felgen - Ähnliche Themen

Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
suche 2 ATS 8x13 felgen: hallo wie oben beschrieben suche für nen kumpel die classichen ATS 8x13 felgen ,2 stück ,zustand egal da eh lackiert wird bitte alles anbiten...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
C20Let Motor und ein Paar Teile: Hallo, Räume meine Garage grad mal bischen auf nun sind folgenden Teile abzugeben nach Gebot. 1x C20Let Motor mit neuen Kolben und Lagern mit...
15" 5-Lochfelgen, Geteilte Antriebswelle, Achsschenkel : Hallo, suche immernoch folgende Sachen: - 15" felgen im lochkreis 5x110. am liebsten diese felgen im design der vectra gt felgen. oder...
Oben