suche Tachostecker Calibra ! ! ! ! !

Diskutiere suche Tachostecker Calibra ! ! ! ! ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend die zwei Stecker die am Tacho vom Calibra dran sind mit etwa 15cm Kabel dran. Hab schon bei ein paar Schrottplätzen nachgefragt...
Corsa A Turbo

Corsa A Turbo

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend die zwei Stecker die am Tacho vom Calibra dran sind mit etwa 15cm Kabel dran.
Hab schon bei ein paar Schrottplätzen nachgefragt aber die haben hier alle keinen Calibra stehn.
Hoffe es hat jemand ein paar Stecker.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
kannst du auch vom astra nehmen.das passt auch

Corsa A Turbo

Corsa A Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann schau ich mal ob das passt. Will nen Turbotacho einbauen und brauch halt noch die Stecker.
Vom Vectra muss doch dann auch passen, oder?

Thema:

suche Tachostecker Calibra ! ! ! ! !

suche Tachostecker Calibra ! ! ! ! ! - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben