Suche Tacho

Diskutiere Suche Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Tacho für meinen Astra F welchen ich auf C20xe umgebaut habe! Brauche jetzt halt einen bis 240 oder auch höher, solange w 1111! Wer...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Tacho für meinen Astra F welchen ich auf C20xe umgebaut habe!

Brauche jetzt halt einen bis 240 oder auch höher, solange w 1111!

Wer was hat bitte anbieten!

mfg Benny

• Suche Tacho

Anzeige

Thema:

Suche Tacho

Suche Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben