suche STG 20XE

Diskutiere suche STG 20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche ein steuergerät für einen c20xe motor also der 150ps... meins hat da irgentwie ne macke weg... am besten wäre jemand der sich aus...
F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
hallo,
suche ein steuergerät für einen c20xe motor also der 150ps...

meins hat da irgentwie ne macke weg...

am besten wäre jemand der sich aus berlin und umgebung befindet...asonsten auch andere angebote..

danke

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wäre noch recht wissenswert, wenn du KB und Motronic dazuschreiben würdest. :wink:

F

f1calibra

Punkte Reaktionen
0
ok dann werde ich erstmal das ausbauen und mal drauf schauen

Thema:

suche STG 20XE

suche STG 20XE - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben