Suche Steuergerät Z20LET /biete EDS Ph.1

Diskutiere Suche Steuergerät Z20LET /biete EDS Ph.1 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, will meinen Astra Coupé verkaufen, da ich auf ne Familienkutsche umsteige :cry: muß halt auch mal sein... Der Freundliche würde mein Auto...
T

Thundersmith

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will meinen Astra Coupé verkaufen, da ich auf ne Familienkutsche
umsteige :cry: muß halt auch mal sein...

Der Freundliche würde mein Auto in Zahlung nehmen, sobald ich
die Leistungssteigerung raus hab. Also muß entweder ein Steuergerät
her das ich einbaue mit orginalsoftware oder es findet sich einer der
meines kauft mit EDS Ph.1 und mir seines im Austausch und für die
Ph.1 noch einen kleinen Obulus gibt. :)

Ph.1 ist wie gesagt von EDS. Beim kauf der selbigen würde ich noch
das Powerrohr und das Pop-Off-Ventil dazu geben.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
*Klugscheissemodus ON*
Sowas sollte man lt. AGB per PN machen!
Und das Anbieten des STG im Tausch gegen ein Serien-STG gehört in den Biete-Bereich.

Gruß, ein Gelbsünder. ;)
*Klugscheissmodus OFF*

Thema:

Suche Steuergerät Z20LET /biete EDS Ph.1

Suche Steuergerät Z20LET /biete EDS Ph.1 - Ähnliche Themen

Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ: Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ Würde evtl. auch was vergleichbares nehmen. Optimal wäre ein STG mit grossem MAP Sensor drin.
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben