Suche Steuergerät mit Phase 1 o.ä. für Z20LET

Diskutiere Suche Steuergerät mit Phase 1 o.ä. für Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Steuergerät mit geänderter Software für Leistungssteigerung bis 240PS von EDS, VMax, Klasen oder ähnlichen Anbietern. Evtl. Steuergerät...
MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Steuergerät mit geänderter Software für Leistungssteigerung bis 240PS von EDS, VMax, Klasen oder ähnlichen Anbietern.
Evtl. Steuergerät im Tausch oder kompl.kauf.

Bietet mir einfach alles an. :wink:

Thema:

Suche Steuergerät mit Phase 1 o.ä. für Z20LET

Suche Steuergerät mit Phase 1 o.ä. für Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Oben