Suche STEUERGERÄT M2.8 ASTRA F aus 94er C20XE

Diskutiere Suche STEUERGERÄT M2.8 ASTRA F aus 94er C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche ein Motorsteuergerät M2.8 aus 94er Astra F mit C20XE Motor, da ich ein 95er erwischt habe das eine Wegfahrsperre hat. Und das...
D

Datené

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche ein Motorsteuergerät M2.8 aus 94er Astra F mit C20XE Motor,
da ich ein 95er erwischt habe das eine Wegfahrsperre hat.
Und das scheint ein großes Problem zusein sie zu löschen oder zu entfernen.

Datene

D

Datené

Punkte Reaktionen
0
Suche Steuergerät M2.8 C20XE (Verteilerlos)

Hallo,

ein Steuergerät aus ´92 - ´94 Astra, Vectra würde auch funktioniert.

Danke im vorraus
Datene

Thema:

Suche STEUERGERÄT M2.8 ASTRA F aus 94er C20XE

Suche STEUERGERÄT M2.8 ASTRA F aus 94er C20XE - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben