suche steuergerät für c20let und tacho..sehr dringend!!!!!!!

Diskutiere suche steuergerät für c20let und tacho..sehr dringend!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche sehr dringend ein steuergerät für einen c20let vectra bj.93 und ein tacho wäre nich schlecht!! serie oder gechipt...
M

mikiii

Punkte Reaktionen
0
hallo suche sehr dringend ein steuergerät für einen c20let vectra bj.93 und ein tacho wäre nich schlecht!!

serie oder gechipt................ egal!!!!!

aber steuergerät unbedingt bis freitag!!!

alles anbieten danke!!!

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe noch einen Tacho, mach mir bitte ein Angebot.
Gruß
Alex

Thema:

suche steuergerät für c20let und tacho..sehr dringend!!!!!!!

suche steuergerät für c20let und tacho..sehr dringend!!!!!!! - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben