Suche Steuergerät für 4*4

Diskutiere Suche Steuergerät für 4*4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich Suche ein solches für einen Vectra Turbo Jhg. 1993 bitte alles anbieten mit Preis. Danke MfG stefan Frei
S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich Suche ein solches für einen Vectra Turbo Jhg. 1993 bitte alles anbieten mit Preis. Danke

MfG

stefan Frei

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
welchen Kennbuchstaben hast du???

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich den Kennbuchstaben ablesen?

MfG

Stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
auf dem STG...... :wink:

das hab ich noch da...

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir einen weiteren vectra Turbo gekauft und der Verkäufer
sagte mir das das Steuergerät des 4* 4 defekt ist. leider kann ich das Fahrzeug erst in 2 Wochen abholen. Darum kann ich die nummer nicht ablesen. Kannst du das Steuergerät provisorisch reservieren?

MfG

Stefan

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich erkundigt, es gibt also nur zwei Typen des Steuergerätes.
Es muss das mit 12 Poligem Stecker sein Jhg. bis 94. Wenn deines ein solches ist müsste es funktionieren. Kannst du mir den Preis nennen?
Das von dir passt habe gerade das Bild gesehen.

Gruss

Stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja genau es gibt WB und JZ (ab BJ)

Rest PN

Thema:

Suche Steuergerät für 4*4

Suche Steuergerät für 4*4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben