Suche spritpumpe für kadett e c20xe

Diskutiere Suche spritpumpe für kadett e c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie im titel schon steht suche eine aussenliegende spritpumpe für nen c20xe.bitte pn mfg
A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
wie im titel schon steht suche eine aussenliegende spritpumpe für nen c20xe.bitte pn

mfg

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
Pumpe

Hätte eine da. mit Trägerplatte und relativ neuem Filter. Was wäre sie dir den wert?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
einen tip,nimm ne neue,mir ist in den letzten 4 tagen 3 kaputt gegangen und das waren gebrauchte.
Ne neue kost so 60euro.

Thema:

Suche spritpumpe für kadett e c20xe

Suche spritpumpe für kadett e c20xe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben