Suche Sperre für F20 Getriebe

Diskutiere Suche Sperre für F20 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche für ein neues Projekt eine Sperre für ein F20 Getriebe. Am besten währe eine von Quaife. Wer was übrig hat bitte alles anbieten!
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche für ein neues Projekt eine Sperre für ein F20 Getriebe.
Am besten währe eine von Quaife.
Wer was übrig hat bitte alles anbieten!

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Die Suche ist noch aktuell!

Hat denn niemand was liegen?

Thema:

Suche Sperre für F20 Getriebe

Suche Sperre für F20 Getriebe - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben