Suche Spannwerkzeug für Bis Motornr. für C20XE/C20let

Diskutiere Suche Spannwerkzeug für Bis Motornr. für C20XE/C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben geschrieben suche ich Spannzange für den Zahnriemen der alten Version. Wer soetwas liegen hat oder besorgen kann, bitte melden.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie oben geschrieben suche ich Spannzange für den Zahnriemen der alten Version. Wer soetwas liegen hat oder besorgen kann, bitte melden.

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Hi,die Spannrolle hat eine Aussparung für eine Ratschenverlängerrung,damit lässt es sich Prima Spannen.Alternativ nimm die Beiden Motoraufhängungslaschen vom Kopf,diese kannst du a.an der spannrolle und b. an der Hinteren Riemenabdeckung einhängen und dann mit einer Zange Zusammenziehen.Das Werkzeug KM666 ???? müsstest Du über Opel Bestellen können.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nimm ne wasserpumpenzange schweiß zwei unterlegscheiben dran hänge sie an die zwei stifte, drück sie zusammen... danach hast du eine perverse spannung.... besser geht es nicht

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Mein Riemen war auch mal zu stramm.
Ergebnis:
Perverses Heulen ;)
Der XE ist fei kein Diesel.

MfG Tigra2.0 16V

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich wollte nur die Diskussion beendet haben. Für technische fragen haben wir genügend andere Rubriken. Und dass Du noch suchst wissen wir ja, d.h. es kann Dir nach wie vor etwas angeboten werden.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Das Leihen des Werkzeugs natürlich gegen komplette Kostenübernahme + Spesen würde mir erstmal auch schon reichen....

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Einfach zwei Umlenkrollen und über die Wapu spannen. Wird bei Rennmotoren auch häufig gemacht

Thema:

Suche Spannwerkzeug für Bis Motornr. für C20XE/C20let

Suche Spannwerkzeug für Bis Motornr. für C20XE/C20let - Ähnliche Themen

suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben