suche servopumpe für c20let

Diskutiere suche servopumpe für c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi,leider finde ich meine mservopumpe nicht mehr (bin gerade mein vectra auf let umzubauen),und weil die suche bei mir im durcheinander nichts...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
hi,leider finde ich meine mservopumpe nicht mehr (bin gerade mein vectra auf let umzubauen),und weil die suche bei mir im durcheinander nichts bringt,suche ich eine neue gebrauchte,am liebsten wäre mir eine aus dem ruhrgebiet,die ich direkt abholen kann.
das ist schon nervig,weil das dass einizige ist das mit noch fehlt
wenn einer noch eine rumfliegen hat bitte anbieten..ist die mit breiten riemenantrieb,weiss jetzt nicht ob beim let auch mit schmalen riemen gibt.
uns noch eine andere fragen,passt da auch welche vom anderen modellen mit breite riemen??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hab ich da....einfach melden!!

Thema:

suche servopumpe für c20let

suche servopumpe für c20let - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Servopumpe am C20LET silllegen bzw. zerlegen......: Hallo, Ich fahre bei meinem Let ohne Servo. Da ich in naher Zukunft mehr Leistung fahren will habe ich schon öffters von Problemen gehört das der...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Servopumpe Vectra V6 C25XE: Hätt mal ne Frage..... An meinem Vectra V6 Alltagswagen hat sich die Servopumpe verabschidet. Macht nen riesen Lärm wenn man im Stand lenkt. (Öl...
Oben