Suche Schutzleiste der Heckklappe vom astraOPC Caraven

Diskutiere Suche Schutzleiste der Heckklappe vom astraOPC Caraven im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche die Schutzkannte der Heckklappe vom Astra OPC Caravan. Ich habe einen OSV und da sieht die Linie eben sehr unterbrochen aus. Kennst da...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Schutzkannte der Heckklappe
vom Astra OPC Caravan.
Ich habe einen OSV und da sieht die Linie eben
sehr unterbrochen aus.
Kennst da einer eine Teilenummer bzw. Bezugsquelle?
Im Netzt kann man nix finden darüber.
Ich hoffe ihr wisst welche Leiste ich meine.

masch

masch

Punkte Reaktionen
0
TN: 9270168 KN: 1 29 686
BLENDE, HECKKLAPPE, GRUNDIERT (FUER OPC)
Die normale runde Blende bis MJ2001 kostet um die 120€, die vom OPC etwa 450-490€, beides grundiert. Dazu dann halt das entsprechende Befestigungsmaterial.
Preise beziehen sich auf reguläre OH-UVP. Gebraucht wird man die schwer finden und als Nachbau ist sie mir bis dato noch nicht untergekommen...

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Danke. Is doch ein Ding das dieses Stück Plastik so viel
kosten soll wie ein Stoßfänger. 450,-€ für etwas über 1kg Plastik! OMG!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
OPC kostet eben - sei froh, dass es kein Teil für den Speedster ist! :-(

B

blackwind

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch mal eine gebraucht und sogar 590 EUR dafür bezahlt! Da hat man mich wohl ein wenig über den Tisch gezogen.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
@blackwind...Nein, die haben dich nicht über den Teppich gezogen. Die wollen doch auch was daran verdienen ;-)

Thema:

Suche Schutzleiste der Heckklappe vom astraOPC Caraven

Suche Schutzleiste der Heckklappe vom astraOPC Caraven - Ähnliche Themen

Suche DRINGEND Astra G Caravan Heckklappe: Suche dringend eine Astra G Caravan Heckklappe. Der Standort der Heckklappe sollte in der Nähe von Wuppertal sein bzw so umkreis 200km. Ein Traum...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Suche Teile für Vectra A: Hallo, und zwar suche ich Folgende sachen für wenig geld,nein ich weiß geschenkt gibt es nix bezahle auch gerne für gute teile. Überrollkäfig für...
Z20LET jetzt 200PS!: Hi! Ich weiß ja nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns hatten die Z20LET´s bis jetzt nur 192 PS. Habe aber jetzt einen in der...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben