suche schlauch kurbelgehäuseentlüftung-->ventildeckel

Diskutiere suche schlauch kurbelgehäuseentlüftung-->ventildeckel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; da mein alter schlauch ziemlich zerknittert ist, suche ich einen neuen (c20let). bitte per pn melden, danke.
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0

da mein alter schlauch ziemlich zerknittert ist, suche ich einen neuen (c20let).
bitte per pn melden, danke.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
den kannste beim FOH auch neu kaufen, kostet wirklich nicht die Welt.... :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
:oops: tja, die spontane suche im forum fällt mir immer eher ein, als die fahrt zum foh!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das ist doch kein Formschlauch oder so. Da gehste aufn Schrott und knippst dir irgendwo nen Stück Kühlerschlauch ab und gut is.

Gruß Flo

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Der kostet 9,70 neu ohne %te. Dafür kannst du dir den nichtmal schicken lassen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ist mir noch garnicht aufgefallen..

Ist aber sicher nix was man mit der Schelle nicht überbrückt kriegt.

Naja. beim dem Preis brauch man ja aber nicht Pfuschen.

Gruß Flo

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
so erstmal musste man dem foh-spinner klar machen, dass der schlauch für xe und let der selbe sind, was er auch erst glaubte, als sein pc ihm das anzeigte. desweiteren gibts den angeblich nicht mehr!
gibt es eigentlich auch opelwerkstätten, wo die leute was von opelfahrzeugen verstehen?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
nimm doch einen von samco! dann hast du ruhe! ich weiß jetzt die maße nicht mehr, aber irgendein reduzierstück passt! hab ich so drin!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei ebay standen vor kurzem noch welche drin, die da dran passen, aber die sind raus.
kennst du irgendeinen shop, der das vertreibt?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
na alle, die samco artikel vertreiben!! die gibt es ja wie sand am meer! ausmessen und dann dieses reduzierstück bestellen...

stellt euch doch nicht immer so an....

Thema:

suche schlauch kurbelgehäuseentlüftung-->ventildeckel

suche schlauch kurbelgehäuseentlüftung-->ventildeckel - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
Oben