Suche Schiebedach

Diskutiere Suche Schiebedach im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein el. schiebedach mit oder ohne Dachhaut in egal welcher farbe für einen Calibra EZ.5.95 , also neues model. Außerdem kann der...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche ein el. schiebedach mit oder ohne Dachhaut in egal welcher farbe für einen Calibra EZ.5.95 , also neues model.
Außerdem kann der motorfehlen allerdings sollten die Züge, und der rahmen selber in ordnung sein.

MFG
Anubis

Thema:

Suche Schiebedach

Suche Schiebedach - Ähnliche Themen

F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Calibra Himmel ohne Schiebedach: Hallo Suche für Calibra ein Himmel ohne Schiebedach.
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Oben