Suche Schaltwegverkürzung GEMA F28 Calibra

Diskutiere Suche Schaltwegverkürzung GEMA F28 Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Schaltwegverkürzung GEMA-Motorsport F28 Calibra. Habe selber eine in meinem anderen Calibra-Turbo verbaut, möchte die dort aber nicht...
Harvester66

Harvester66

Punkte Reaktionen
0
Suche Schaltwegverkürzung GEMA-Motorsport F28 Calibra.
Habe selber eine in meinem anderen Calibra-Turbo verbaut, möchte die dort aber nicht ausbauen.
Würde mich freuen wenn sich hier was finden sollte.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Und mal direkt bei GEMA schauen bringt nix? Kostet ja kein Vermögen eigentlich und dann ist sie neu und so?

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
War nur die Idee weil gebrauchte werden kaum billiger sein, und nach 100tkm ausgekugelte Buchsen müsstest dann eh ersetzen oder nicht.

Sent by Amiga 500+ with Kickstart Version 2.04

Thema:

Suche Schaltwegverkürzung GEMA F28 Calibra

Suche Schaltwegverkürzung GEMA F28 Calibra - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original... Danke
Oben