Suche Schaltplan für Astra Mid/Kadett BC & CC

Diskutiere Suche Schaltplan für Astra Mid/Kadett BC & CC im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, ich will mir einen Astra MID ein bauen, dazu bräuchte ich aber noch den Schaltplan fürs MID vom Astra, ebenso den für’n BC und CC vom Kadett...
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich will mir einen Astra MID ein bauen, dazu bräuchte ich aber noch den Schaltplan fürs MID vom Astra, ebenso den für’n BC und CC vom Kadett (beides inkl. dem Lampenkontrollgerät). Im meinem 'Wie mache ich's mir selbst' Buch für'n Kadett (von H.R.Etzold Band 51) ist nur der Plan fürs CC mit dem 8-Poligen Anschluss drin, ich hab aber das mit dem 24(?)-Poligen Anschluss.
Könnt Ihr mir da evtl helfen?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Bc

Hallo hab sowas in meinen Kadett eingebaut . Ruf mich an dann erklärs ichs dir ist nicht so schwer ca. 3-4 Std. Meine Tel Nr. 08072372895 od. 01752236311 . Gruss Andi

E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hey,
besten Dank für Dein Angebot (aber TelNr. nächstes mal lieber per PN)
werde evtl am We drauf zurückkommen (kann dann umsonst tel)
Hab schon diverse Unterlagen zusammen gesucht, vielleicht klapps auch so.

Thema:

Suche Schaltplan für Astra Mid/Kadett BC & CC

Suche Schaltplan für Astra Mid/Kadett BC & CC - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Astra Mid/Kadett BC & CC: Hey, ich will mir einen Astra MID ein bauen, dazu bräuchte ich aber noch den Schaltplan fürs MID vom Astra, ebenso den für’n BC und CC vom Kadett...
Viele Teile für Astra, Carbon, E-Teile reinschauen !!!: Hey... Bin dabei meine Garage ein bisschen zu ordenen ;-) Fangen wir an : 1. Echt Carbon Batterieabdeckungen Vollerkleindung für Batterien...
Oben