Suche Schaltgestänge Vectra Turbo

Diskutiere Suche Schaltgestänge Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Schaltgestänge (wahrscheinlich die alte Version) in die die Schaltumlenkung rein gesteckt wird. Siehe geklautes Foto (ein Schaltgestänge...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche Schaltgestänge (wahrscheinlich die alte Version) in die die Schaltumlenkung rein gesteckt wird.

Siehe geklautes Foto (ein Schaltgestänge das auf diesen Umlenkungsanschluß passt):

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn das ausm Cali Turbo auch passt kannste eins von mir haben....

Thema:

Suche Schaltgestänge Vectra Turbo

Suche Schaltgestänge Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Oben