Suche Sattelhalter für 288er Sättel

Diskutiere Suche Sattelhalter für 288er Sättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich bei Ebay verarscht wurde suche ich 2 Sattelhalter für 288er Sättel! mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich bei Ebay verarscht wurde suche ich 2 Sattelhalter für 288er Sättel!
mfg Martin

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich denke er hat nur das Teil mit dem Kolben bekommen aber nicht den Schwimmrahmen. Dann kannst du dir auch gleich den Halter der 308er Bremse besorgen. Die Bremszange ist nämlich die gleiche. :wink:

Thema:

Suche Sattelhalter für 288er Sättel

Suche Sattelhalter für 288er Sättel - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Oben