Suche sachs kupplung für f28!

Diskutiere Suche sachs kupplung für f28! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich suche eine sachs kupplung für ein f28, obs´ die organische oder eine sinter ist, ist egal! meine hat leider nach 7000km ihren geist...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi

ich suche eine sachs kupplung für ein f28, obs´ die organische oder eine sinter ist, ist egal! meine hat leider nach 7000km ihren geist aufgegeben :(

gruss eli

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also brauch ich mich nichtmehr kümmern? Hab Dir doch gesagt das Du eine Mitnehmerscheibe zum EK von mir bekommst, egal welche Du haben willst. Wenn Du aber eine Sinter nimmst sollte sie mit Torsionsfedern sein.

Gruß

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, hab dann eine!!! danke an markus 8)

Thema:

Suche sachs kupplung für f28!

Suche sachs kupplung für f28! - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben