Suche Rückleuchten von diversen Opelmodellen!!

Diskutiere Suche Rückleuchten von diversen Opelmodellen!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute suche Rückleuchten von Opelmodellen bitte nur im Set und nicht son Tuningzeug bloß originale auch nicht kaputt sondern im gut gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute suche Rückleuchten von Opelmodellen bitte nur im Set und nicht son Tuningzeug bloß originale auch nicht kaputt sondern im gut gebrauchten zustand

Bitte keine vom Corsa B am liebsten Manta Kadett Calibra usw!!

MfG Lücki

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber nicht zum lasieren und bei eblöd verkaufen oder :)

darf man fragen was mit so vielen rückleuchten anfangen willst?

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
jap genau das habe ich vor!!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Ach ne, echt? Gibts dann auch so ein "Pseudogutachten" dabei, was besagt das diese Leuchten legal sind? Oder willst du auf die vorhandene E-Kennzeichnung verweisen, die sichtbar bleibt? Für mich ist und bleibt das Betrug, so ein Schwachsinn!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
er will halt bissle kohle schöffeln... lass ihn doch... :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
OK, es stehen ja jeden Morgen genügend Schwachmaten auf!! :lol:

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Wieso wirt doch bei Ebay mit rein geschrieben das es nicht STVO zugelassen ist!!

Also wo ist das Problem @ Nemo??

MfG

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Kein Problem, wenn du es mit reinschreibst! Gibt aber genügend Anbieter, die eben doch sowas rein schreiben, und das find ich dann echt Shice!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Rückleuchten von diversen Opelmodellen!!

Suche Rückleuchten von diversen Opelmodellen!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Oben