Suche Rohr von Turbo zum PO-LLK Astra G

Diskutiere Suche Rohr von Turbo zum PO-LLK Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein rohr oder einen gescheiten schlauch vom lader zum projekt opel ladeluftkühler. speed concept hat einen für 139€ aber das ist mir...
I

infamous

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche ein rohr oder einen gescheiten schlauch vom lader zum projekt opel ladeluftkühler. speed concept hat einen für 139€ aber das ist mir zuviel...
andere lösungen?

Thema:

Suche Rohr von Turbo zum PO-LLK Astra G

Suche Rohr von Turbo zum PO-LLK Astra G - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben