Suche Riemenscheibe (Schwingungsdämpfer) C20LET

Diskutiere Suche Riemenscheibe (Schwingungsdämpfer) C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für den C20LET bis Motornummer, d.h. die für zwei normale Keilriemen zur Lima und zur Servo...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für den C20LET bis Motornummer, d.h. die für zwei normale Keilriemen zur Lima und zur Servo, nicht die für den Breitbandriemen.
Bei Opel ist die alte Version leider nicht mehr lieferbar, und mein Schwingungsdämpfer ist schon etwas porrös, will den sicherheitshalber mal wechseln. Ist glaub auch in den alten C20XE verbaut, wenn sie 6 Löcher hat, müsste sie passen.

Thema:

Suche Riemenscheibe (Schwingungsdämpfer) C20LET

Suche Riemenscheibe (Schwingungsdämpfer) C20LET - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Zylinderkopf c20xe/c20let, Kurbelwellenrad alte Version: Suche einen Zylinderkopf für den c20xe/c20let im GUTEN Zustand. Der Kopf sollte bis auf die Nockenwellen komplett sein. Außerdem Suche ich ein...
Suche Abgaskrümmerdichtung und Riemenscheibe C20LET: Hallo, ich suche eine ab Motornummer Riemenscheibe,also für Keilrippenriemen, da neu bei Opel nicht mehr lieferbar. Hätte gern eine ohne grosse...
Oben