Suche Riemenscheibe KW

Diskutiere Suche Riemenscheibe KW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich suche eine Riemenscheibe für Flachriemen Da die V6 Scheibe nicht passt, muss ne andere her Suche Motorkabelbaum 2.5 Motronic
erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche eine Riemenscheibe für Flachriemen
Da die V6 Scheibe nicht passt, muss ne andere her

Suche Motorkabelbaum 2.5 Motronic

Zuletzt bearbeitet:
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hätte eine da, für Flachriemen von einem Vectra A GT mit c20xe /Motronic 2.8. Die Scheibe ist im guten Zustand,- Bilder:

Preis: 55,-€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland!

Gruß, Daniel

Thema:

Suche Riemenscheibe KW

Suche Riemenscheibe KW - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Oben