Suche Riemenscheibe an Kurbelwelle vom C20XE

Diskutiere Suche Riemenscheibe an Kurbelwelle vom C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche die Riemenscheibe an der Kurbelwelle vom C20XE. Alte Ausführung z.B. vom Kadett, Vectra mit dem alten Keilriemen. Also nicht mit...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche die Riemenscheibe an der Kurbelwelle vom C20XE.
Alte Ausführung z.B. vom Kadett, Vectra mit dem alten Keilriemen.
Also nicht mit breitem Zahnrippenriemen.
Die Riemenscheibe kann einfach oder mit doppelter Riemenführung sein.
1x LIMA und 1x Servo wurde damit betrieben.
Müßte Opel Teilenummer 614460 sein.
Bitte keine aus einem Unfallwagen. Die Krumme habe ich selbst.

Gruß Olly

• Suche Riemenscheibe an Kurbelwelle vom C20XE

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hab ich da.

Laufen tun die auch ohne Probleme. Der innere Gummiring ist halt altersbedingt porös, aber das sind wohl mittlerweile alle Riemenscheiben aus den Baujahren.

Gruß,

Tom.

Thema:

Suche Riemenscheibe an Kurbelwelle vom C20XE

Suche Riemenscheibe an Kurbelwelle vom C20XE - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche Lima XE/Let Flachriemen + ATW links: Moin, wie oben beschrieben suche ich ne Lima für den breiten Riemen XE/LET. Wär net schlecht, wenn der Halter dabei sein könnte... Alternativ...
Suche Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für C20XE oder NE ?: Moinsen, ich suche die originale Kurbelwellen-Riemenscheibe vorn für einen 16V mit normalem Keilriemen. Brauche ich für einen Hecktriebler Umbau...
Riemenscheibe C20LET: Hi Forum Bin mit meinem Umbau C20LET Kadett E soweit durch,fahre Keilriemen mit Servo,jetzt ist die Riemenscheiben noch in Ordnung,sieht aber...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben